Schachbezirk Freiburg e.V. Mitteilungsseite

15. Dezember 2010

Georg Siegel ist tot

Liebe Schachfreunde,mit großer Betroffenheit habe ich die Mitteilung von Christof Herbrechtsmeier zur Kenntnis genommen. Natürlich hatte ich von dem Vorfall an der Dreisam gehört und gelesen – aber nicht gedacht, dass es sich um einen Schachfreund aus unserem Bezirk handeln könnte. Ich kannte den Schachfreund Georg Siegel nicht persönlich – dennoch bin ich über seinen tragischen Tod sehr traurig.Mein Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie und dem Schachclub Freiburg Zähringen 1887. Mit Georg Siegel verlieren wir alle einen Schachfreund undsein Club, der Schachbezirk, der Badische Schachverband sowie der Deutsche Schachbund einen Schachspieler von herrausragender Qualität.Ich glaube, im Namen des Schachbezirks sprechen zu dürfen, dass wir  ihm einehrendes Andenken bewahren werden.

In Trauer

Günter Raske
Bezirksvorsitzender
Vorsitzender des Schachclubs Heitersheim

[Meldung beim Deutschen Schachbund]

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress