Endrunde im Bezirkseinzelpokal 2018

Hallo Zusammen, Liebe Turnierleiter !

Die Endrunde im Bezirkseinzelpokal ist vollständig. Die Liste der Teilnehmer kann unten eingesehen werden.

Die Endrunde ist sehr gut besetzt, sodass das mit Sicherheit sehr spannend ablaufen wird. Dazu ist auch noch mal anzumerken, dass sich die beiden Finalisten für badische Endrunde qualifizieren.

Vor Beginn der Endrunde möchte ich noch die Turnierleiter darum bitten, „ihre“ Teilnehmer darauf abzuchecken, ob sie auch bereit in dieser Endrunde mitzuspielen. Das ist wichtig, um keine kampflosen Ergebnisse zu riskieren.

Des weiteren möchte ich sie darum bitten, im Norbert und mir die betreffenden Kontaktdaten zukommen zu lassen, dass er den Teilnehmern die Ausschreibung zukommen lassen kann.

Und zu guter Letzt bitte ich auch noch darum die Ergebnisse der gespielten Partien zur DWZ-Auswertung an Barbara Hund zu senden.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Max

Teilnehmer der Endrunde im Einzelpokal 2018 Bezirk Freiburg