Schachbezirk Freiburg e.V. Mitteilungsseite

1. Februar 2016

Endrunde im Bezirkseinzelpokal

Liebe Schachfreunde
und Einzelpokalteilnehmer,

ihr seid für die Endrunde im Bezirkseinzelpokal qualifiziert. Im Anhang ist die gesamte Liste zu finden, ebenso die Ausschreibung mit dem Spielort bei Freiburg-West und der ersten Runde am 05. Februar.

Sollte sich unter den angeführten und qualifizieten Teilnehmern, ein oder gar mehrere Spieler befinden, die die Endrunde nicht mitmachen möchten, so bin ich und der Gastgeber ( Norbert Matlachowski ) umgehend zu informieren.

Sollte es sich nur um Terminproblem handeln, muss eben für diesen Einzelfall eine Lösung gefunden werden. Auch in diesem Fall, auch um die Planungen zu erleichtern, ist eine Nachricht zwingend notwendig.

Für den Fall das ein Spieler zurücktritt, ist ein Nachrücker festgelegt, bei mehreren wird es somit keine komplette Endrunde geben.

Ich bitte daher um vollständige Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Max Scherer

Turnierleitung Bezirk Freiburg für Pokal und Blitz

Einladung zum Einzel-Pokal Endrunde 2015-16 SB Freiburg Bezirkspokal Teilnehmer Einzelpokal 2016

Powered by WordPress