Schachbezirk Freiburg e.V. Mitteilungsseite

23. Januar 2014

Bezirkseinzelpokal Freiburg 2013/14

SB Freiburg Bezirkspokal
Bezirkseinzelpokal Freiburg 2013/14

In den vier Vorrundengruppen gab es insgesamt 60 Teilnehmer. Diese Zahl wird durch
den Titelverteidiger in der Endrunde komplettiert. Somit hat der Bezirk Freiburg insgesamt
61 Teilnehmer im Bezirkseinzelturnier. Damit ist unser Bezirk in Baden wie immer einsame
Spitze ! Zwar wird es vermutlich wie in den Vorjahren nur 2 für die Endrunde qualifizierte geben, aber er wird zumindest durch den badischen Titelverteidiger Hans-Elmar Schwing
komplettiert werden. Ich denke ich werde mal den Versuch unternehmen, für uns mehr
Teilnehmer für Baden zu beantragen.
Ich möchte in jedem Falle die vier ersten Plätze ausgespielt haben.

Endrundenteilnehmer: Startnummer:

Axel Stiller ( TV ) 15
Frank Goldschmidtböing ( Elztalpokal ) 14
Thomas Ruf ( Elztalpokal ) 12
Bernd Krüger ( Elztalpokal ) 2
Nico Scheffler (VR Freiburg ) 6
Berthold Metz (VR Freiburg ) 10
Matthias Gerigk (VR Freiburg ) 3
Christoph Schild ( VR Freiburg ) 9
Max Scherer ( VR Freiburg ) 4
Thomas Buttenmüller ( VR Süd ) 11
Bernd Reichardt ( VR Süd ) 1
Reiner Hussong ( Ketre ) 8
Holger Mallee ( Ketre ) 13
Roland Hauk ( Ketre ) 5
Harald Schomas ( Ketre ) 7
Axel Wolf ( Ketre ) 16

Spielort Ebringen.
Spieltage sind 28. Januar ; 11. Februar ; 25. Februar und der
11. März. Auslosung Runde 1 um 19.45 Uhr ; Spielbeginn ansonsten
um 20.00 Uhr allgemein. Verschiebungen sind im Terminrahmen
möglich.

Mit freundlichen Grüßen Max Scherer

Powered by WordPress