Schachbezirk Freiburg e.V. Mitteilungsseite

11. Januar 2011

U 12 – Jugendmannschaftsmeisterschaft 2011

Der Schach-Club Horben ist Ausrichter der diesjährigen U-12-Jugendmannschaftsmeisterschaften.

Termin: Samstag, 29.01.2011
Zeitplan:
10:00 h Anmeldung
10:30 h 1. Runde
12:30 h Mittagspause
13:15 h 4. Runde
16:30 h Siegerehrung

Ein Imbiss zum Mittag und Getränke werden verkauft.

Ort: Vereinshaus in Horben, beim Rathaus/Schule [Karte des Spielorts]
Modus: 7 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie
Mannschaft: 4 Spieler (Jahrgang 1999 oder jünger) pro Mannschaft,
Die Reihenfolge der Spieler wird vor Turnierbeginn abgegeben und darf nicht verändert werden.
Auch Spieler ohne Verein dürfen spielen.
Startgeld: 5€ pro Mannschaft
Anmeldung: Anmeldung per Email an
moennig@schulschach-freiburg.de
Preise: Pokal für die Siegermannschaft, Medaillen 1.-3. Platz, Urkunden
Turnierleitung: Min Yung Mönnig

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Josef Buttenmüller, 0761 406515 / Brigitte Hug, 0761 29861 / Min Yung Mönnig, 01520 2784629

In eigener Sache

Wie Sie unschwer bemerkt haben, habe ich dem Schachbezirk-Auftritt ein neues Layout verpasst Zusätzlich plane ich ein eigenes Layout für Smartphones.
Mit dem neuen Layout geht auch eine inhaltliche Überarbeitung des Auftritts einher, die in den nächsten Wochen dann nach und nach erfolgt.

Ich wünsche noch allen Schachfreunden ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011.

Winfried Schüler
Internetbeaufragter

Powered by WordPress